HILFE
Rückgaben / Errata
Da ein großer Teil der Produkte von Marmarina.es personalisiert ist, möchten wir dieser Art von Artikeln einen eigenen Abschnitt unserer Allgemeinen Vertragsbedingungen widmen. Gemäß Artikel 45 des Gesetzes 7/1996 vom 15. Januar über den Einzelhandel besteht kein Rückgaberecht für Waren, die nach den Spezifikationen des Kunden angefertigt wurden oder eindeutig auf Maß angefertigt wurden. Es besteht auch kein Rückgaberecht, wenn der Schaden auf Missbrauch zurückzuführen ist.
Rücksendungen, die auf einem von Marmarina.es zu vertretenden Fehler oder auf einem Produktfehler beruhen, sind von diesem Gerichtsstand ausgeschlossen. In diesem Fall verpflichtet sich unser Unternehmen, das defekte Produkt innerhalb kürzester Zeit gegen ein identisches Produkt auszutauschen. Sie sind auch für die Rücksende- und Versandkosten verantwortlich. Sollte die Änderung nicht möglich sein, wird der Betrag zurückerstattet.
Im Falle eines fehlerhaften Produkts, das auf eine schlechte Verwaltung durch Marmarina.es zurückzuführen ist, werden wir gegebenenfalls eine Reparatur, einen Ersatz, eine Preisminderung oder eine Kündigung des Vertrags vornehmen. Diese Verfahren sind für den Verbraucher und Benutzer kostenlos.
Handelt es sich um eine Änderung aufgrund eines Fehlers bei der Wahl der Größe oder Farbe oder bei einer der Produktoptionen, ein Fehler, für den der kaufende Benutzer verantwortlich ist, trägt er oder sie die Kosten für die Rücksendung an unser Büro und die neue Kosten. Versand, sofern das Produkt nicht personalisiert ist und Rücksendungen akzeptiert werden.
Manchmal sendet das Transportunternehmen Bestellungen an unsere Einrichtungen zurück, die nicht zugestellt werden konnten, weil der Empfänger der Bestellung nicht an der auf dem Paket angegebenen Postanschrift anwesend ist oder diese Postanschrift falsch angegeben ist, dies aber nicht der Fall war Sie können uns auf jeden Fall kontaktieren. In diesen Fällen benachrichtigt unser Unternehmen den Benutzer über diesen Vorfall, um eine neue Sendung mit bestätigter korrekter Postanschrift zu bearbeiten, die vom Kunden zu tragen ist. Wenn der Benutzer auf unsere Mitteilungen nicht reagiert, bewahren wir das Paket maximal 3 Monate in unseren Einrichtungen auf. Nach Ablauf dieser Frist wird das Paket vernichtet.
Bei einigen Bestellungen wird das gekaufte Produkt möglicherweise in einer auf das Produkt abgestimmten Kiste, Box oder Verpackung versandt. Diese Hülle oder Verpackung ist ein Element, das für einen besseren Schutz und eine bessere Präsentation des Produkts vorgesehen ist, jedoch nicht im Preis des Produkts enthalten ist. Wenn es also kaputt oder beschädigt ankommt, wird es nicht ersetzt, ersetzt oder bezahlt. Nur für das personalisierte Produkt selbst gilt eine Wiederholungs- oder Rückgabegarantie, sofern es die erforderlichen Bedingungen erfüllt (Druckfehler, Herstellung usw.).
Personalisierte Produkte werden mit dem vom Benutzer gesendeten Bild und/oder Text in derselben Position, Qualität, Auflösung und denselben Abmessungen hergestellt. Der Nutzer ist dafür verantwortlich, dass das bei der Bestellung übermittelte Bild oder Text den Anforderungen einer ordnungsgemäßen Herstellung genügt. Bei Fragen zu Mindestanforderungen kontaktieren Sie uns.
Marmarina.es übernimmt keine Verantwortung für Farb- oder Auflösungsunterschiede zwischen dem Originalbild und dem des gelieferten Produkts, die durch mangelhafte Qualität der Originalbilddatei verursacht werden. Reklamationen aufgrund des ästhetischen Geschmacks sind kein berechtigter Grund für eine Rückerstattung.
Briefpapier und Hochzeitseinladungen.
Sobald Sie Ihre personalisierte Bestellung abgeschlossen haben, können Sie diese stornieren, bis Sie uns das Formular mit Ihren Daten zur Personalisierung der vertraglich vereinbarten Elemente zusenden.
Sobald wir die E-Mail mit dem von Ihnen ausgefüllten Formular erhalten und an dieser Stelle die Stornierung der Bestellung beantragt wird, wird die Rücksendung um 30 % des Gesamtkaufpreises reduziert.
Sobald der PDF-Entwurf der personalisierten Vertragselemente an den Kunden gesendet wird und an dieser Stelle die Stornierung der Bestellung beantragt wird, wird der Kaufbetrag mit einer Ermäßigung von 50 % zurückerstattet.
Sobald der Kunde den per E-Mail gesendeten PDF-Entwurf akzeptiert, ist der Betrag nicht mehr erstattungsfähig.
Der Kunde ist für die Überprüfung der Texte verantwortlich: Rechtschreibung, Zeichensetzung usw. Marmarina.es ist nicht verantwortlich für etwaige Fehler oder Tippfehler, die in den vertraglich vereinbarten Elementen vorhanden sein könnten, nachdem die vom Kunden validierten Entwürfe gedruckt wurden.