HILFE
Transport und Lieferung
1. Versand
Wo erhalte ich meine Bestellung?
Sie können Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse erhalten. Es ist jedoch nicht möglich, Ihre Bestellung an Postfächer zu liefern.
Folgende Bedingungen werden aufgestellt:
- Der Versand erfolgt per privatem Kurierdienst.
- Die Versandkosten beinhalten in allen Fällen die Mehrwertsteuer (MwSt.), jedoch keine weiteren Steuern, Gebühren, Zölle oder Zuschläge. Für Sendungen außerhalb der Halbinsel kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse info@marmarina.es.
- Unter Versand versteht man die Lieferung der Artikel an die vom Kunden beim Bestellvorgang angegebene Adresse bzw. Adresse.
Was ist der Preis und die Lieferzeit meiner Bestellung?
Keine Sorge, wenn Sie Ihre Bestellung bearbeiten, wird sie im Warenkorb angezeigt und der Gesamtsumme hinzugefügt.
Die Versandkosten variieren je nach Land, in das die Lieferung erfolgt. Es gibt jedoch Zeiten, in denen diese Versandbeträge kostenlos sind, z. B. bei bestimmten Werbeaktionen.
Die Lieferzeiten hängen von der Art des Produkts ab, das für die Personalisierung ausgewählt wurde. Siehe HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN im Abschnitt HILFE.
* Für Sendungen außerhalb der Halbinsel kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse info@marmarina.es.
In den Anhängen für lokale Feiertage bleibt unser Büro geschlossen, so dass wir diese Tage nicht als "Geschäft" in der Lieferzeit von Bestellungen zählen:
Neujahr 01/01
Reyes 06/01
Feiertage in der Karwoche
Arbeiterpartei 01/05
Asunción 08/15
Columbus Day 12/10
Allerheiligen 01/11
Die Verfassung 06/12
Makellos 08/12
Geburt des Herrn 25.12.
Festlichkeiten des Fürstentums Asturien 29.06. und 08.09.
Wir sind nicht verantwortlich für mögliche Lieferverzögerungen, die durch den Kurierdienst verursacht werden.
Wie kann ich sicherstellen, dass ich richtig eingekauft habe?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben und die Zahlung getätigt haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Falls Sie es nicht erhalten, empfehlen wir Ihnen zu überprüfen, ob es nicht an Ihr Junk-E-Mail-Postfach gesendet wurde. Wenn Sie es nicht endgültig erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, uns telefonisch unter +34 686 570 886 (allein Whatsapp) oder über die E-Mail-Adresse info@marmarina.de zu kontaktieren
Kann das Lieferland vom Kaufland abweichen?
Ja, kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse info@marmarina.es die Bedingungen für Sendungen außerhalb der Halbinsel.
2. VERFOLGUNG UND LIEFERUNG
Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit im Bereich "MEINE BESTELLUNGEN" Ihres Kontos einsehen. Falls Sie über die Option KAUFEN OHNE REGISTRIERUNG gekauft haben, können Sie Ihre Bestellung über den Link in der Bestätigungs-E-Mail verfolgen.
Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zur Lieferung telefonisch unter +34 686 570 886 (allein Whatsapp) oder über die E-Mail-Adresse info@marmarina.de zu kontaktieren
Falls Sie die Abholung in unserem Büro angefordert haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Datum, ab dem Sie Ihre Artikel abholen können.