HILFE
Zahlungen
Die von Marmarina akzeptierten Zahlungsmittel sind:
- PAYPAL und KREDITKARTEN: Nach der Bestätigung der Bestellung werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet und nutzen die sichere Zahlungsplattform. Sobald der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, werden Sie zurück zu Marmarina.es weitergeleitet. Paypal sendet Ihnen eine E-Mail mit der Zahlungsbestätigung und wir senden Ihnen die Bestätigung Ihrer Bestellung.
- ÜBERWEISUNG: Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung befindet sich diese in "Quarantäne", bis der volle Kaufbetrag auf unserem Bankkonto eingegangen ist. Sobald der Eingang dieses Betrags bestätigt wurde, wird die Bestellung angenommen und die Schritte werden im Abschnitt WIE ARBEITEN WIR beschrieben? im Abschnitt HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN angegeben.
- KREDITKARTEN: Sichere Zahlung über unser Zahlungsgateway, Ihre Kartendaten und die gesamte Kommunikation mit Ihrer Bank laufen über Ihre sichere Verbindung, wir haben keinen Zugriff auf diese Daten
Was soll ich tun, wenn meine Karte abgelehnt wird?
Ihre Karte kann aus folgenden Gründen abgelehnt werden:
- Die Karte ist möglicherweise abgelaufen. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Karte das Gültigkeitsdatum nicht überschreitet.
- Die Karte hat möglicherweise das für Einkäufe zulässige Limit erreicht. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank, ob die Karte den Limitbetrag nicht überschritten hat.
- Die eingegebenen Daten können falsch sein. Überprüfen Sie, ob Sie alle erforderlichen Felder korrekt ausgefüllt haben.